15. ProfilPASS-Beratendentag und internationale Abschlusskonferenz der EU-Projekte CORE und COOCOU:

Donnerstag, 16. September 2021 09:00
Online Veranstaltung

Wir freuen uns auf den bereits 15. Erfahrungsaustausch von ProfilPASS-Beratenden. Die größte Veranstaltung zum Thema ProfilPASS in Deutschland wird auch in diesem Jahr wieder digital stattfinden. Neben aktuellen Erkenntnissen aus der Berufsforschung konnten wir konkrete Fragen und Herausforderungen aus Ihrer Beratungspraxis aufgreifen und für die Gestaltung eines vielseitigen Veranstaltungsprogramms nutzen. Da der Beratendentag gemeinsam mit der Abschlusskonferenz der EU-Projekte CORE und COOCOU stattfinden wird, freuen wir uns auch ganz besonders über den Austausch mit unseren internationalen Gästen. Wir haben die Möglichkeit gemeinsam auf die ersten Erfahrungen im Einsatz des barrierefreien ProfilPASS in Leichter Sprache sowie ProfilPASS zum Durchstarten zu blicken und weitere Entwicklungen zu erörtern.